Tera-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tera-Clan

WIR HABEN EINE NEUE WEBSEITE: www.tera-clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine neue Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kingarthur




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.04.11

Meine neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine neue Bewerbung   Meine neue Bewerbung EmptyMi Apr 27, 2011 9:20 am

Hallo ich heiße Arthur bin 13 jahre alt und bin in Schlüchtern am (25.06.1998) geboren.

Meine Hobbys sind: Fußball, Teeworlds spielen , S4League spielen, PS3 spielen und XBox 360 mit Kinect spielen.

Warum ich in den clan möchte: Weil ich sehe wie gut ich mit ihnen harmonier. Der Clan Tera ist auch ein guter Server dort spiele ich auch meistens weil es da viele coole Server gibt und ich will gerne dabei sein den LUX ist Lw, ich hab es auch verlassen und bei euch ist es viel besser.

Was ich gut kann: Ich kann den anfängern oder die nicht weiter kommen helfen ich bin ein guter Member und ich kann gut ddrace oder Gores ja auf jeden Fall bin ich ein guter Spieler.

Laune: Ich bin immer gut gelaunt nur manchmal hab ich stress aber es geht schon und bin froh wenn ich etwas schweres überwunden habe.

Warum ihr mich nehmen sollt: Weil ihr müsst wissen ich helfe den meisten und werde auch immer zum Server kommen wenn ihr wollt, und bin auch ein guter Spieler, Es wäre richtig net wenn ihr mich Akzeptiert.

Zeiten: Ich bin jeden tag on nur halt wenn ich grad nicht da bin gehe ich nicht on ich spiele ca. 2 Std.

Mein Clan's: (LUX verlassen sonst kein)

Kontakte: Icq (618-106-451) Skype (ArthurXL) Schuelervz (Arthur b.)

Mein Wohnsitz: Ich wohne nicht in Schlüchtern da bin ich geboren, sondern ich wohne in Steinau.

Also ich habe mit der Bewerbung alles gegeben und mal sehen wie es weiter geht.

(Ich hoffe es reicht und habt noch viel Spaß beim zocken bis dann.)
bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
_Zombie_
Member
Member
_Zombie_


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27

Meine neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Bewerbung   Meine neue Bewerbung EmptyMi Apr 27, 2011 3:23 pm

Ja Ich Würde Sagen Angenommen ;D


Aba Wo Her Weißt Du Das Du NEn Guter Member Bist ?!?

Zungen rausstrecken!
Nach oben Nach unten
kingarthur




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.04.11

Meine neue Bewerbung Empty
BeitragThema: danke danke danke   Meine neue Bewerbung EmptyMi Apr 27, 2011 4:37 pm

Danke das es gut war . und weil ich LUX schon helper war und dort war ich auch ein guter helper sagten sie zu mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Bewerbung   Meine neue Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine neue Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung =)
» Meine bewerbung
» Neue Bewerbung GM Didi
» Meine Bewerbungen Birdey (change)
» Bewerbung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tera-Clan :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: