Tera-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tera-Clan

WIR HABEN EINE NEUE WEBSEITE: www.tera-clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mitteilungsschreiben kann-BlackHurtZ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackHurtZ




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.11

Mitteilungsschreiben kann-BlackHurtZ Empty
BeitragThema: Mitteilungsschreiben kann-BlackHurtZ   Mitteilungsschreiben kann-BlackHurtZ EmptyMo Apr 18, 2011 6:36 pm

Hallo an alle.
Ich bin Jayson und ich Hofmy was über mich.

Mein Name im wirklichen Hofmy Jayson und ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin nur in der High School und wollen ein Niveau, wo ich genügend Zeit am Computer und unter anderem teeworldsen haben. Ich spiele seit 3 Jahre teeworlds und meine Platte mit meinem Freund in xyz_ddrace2 ist nur 7 Minuten, mein Freund ist bereits in einem Clan. . tera warum ich mitmachen, weil es eine sehr reale Clan Freunde und ich freuen uns sehr auf, dass / / Tera \ \:. mein Name drauf, weil die Menschen um Hilfe bitten und Ich mag, dass <3.Ook Ich spiele ctf4 FNG und Mode, ich gut darin bin. sondern darum, dass ich einfach meine Platte nicht sagen (Mein Name teeworlds BlackHurtZ und ich bin wie:. Ich bin 'Braunbär' und mein Körper ist rot und meine Schuhe sind blau Wenn ich Tera've gejoint und sollte ich gehen. so heißt: / /. Tera \ \:. BlackHurtZ!
und wenn es irgendwelche Fragen, jede Frage WILLKOMMEN!

Ich habe nur eine sehr schreckliche Sache ...
Ich bin Englisch und ich kann nicht so gut Deutsch, so sehr, ich kann nicht bei t-Forum zu betreiben. Ich versuche zu tun, und wenn ich Zeit habe ich geöffnet und dann habe ich nur Google Übersetzer aus dem Deutschen ins Englische Übersetzung.

Wenn ich an meine E-Mail Bitte löschen Sie das Kennwort so hofmyjayson@gmail.com aber wir senden oder über!

Regards Jayson Tee-Lachend :D
Nach oben Nach unten
.://Tera\\:. Zauberer
Admin
Admin
.://Tera\\:. Zauberer


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : Daheim oO

Mitteilungsschreiben kann-BlackHurtZ Empty
BeitragThema: Re: Mitteilungsschreiben kann-BlackHurtZ   Mitteilungsschreiben kann-BlackHurtZ EmptyDi Apr 19, 2011 9:22 am

mmmmh..
Die Bewerbung kann ich leider nicht annehmen, weil wir sind nun mal ein deutscher Clan. Außerdem ist der Google Übersetzter müll ^^

Also:

#closed
#rejedcted


Zauberer alias Wizard ;D
Nach oben Nach unten
 
Mitteilungsschreiben kann-BlackHurtZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kann GUT! Mappen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tera-Clan :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: