Tera-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tera-Clan

WIR HABEN EINE NEUE WEBSEITE: www.tera-clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündniss mit FoD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackOut




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.04.11

Bündniss mit FoD Empty
BeitragThema: Bündniss mit FoD   Bündniss mit FoD EmptyFr Apr 15, 2011 1:46 pm

Sehr geehrte Tera Admins , Moderatoren , Members ....

Ich möchte euch einen neuen Clan vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen von MooNCrUsHeR , Cyrith und von mir gegründeter Clan.
Wir sind ein DDRace und Insta Clan. Da es diesen Clan noch nicht sehr lange gibt haben wir auch noch nicht all zu viele Member, deshabl hoffen wir das wir mit euch ,da ihr ein sehr großer Clan seit, ein Bündniss haben könnten. Und vielleicht auch ein paar von euch Bock haben sich bei uns zu Bewerben Tee-Zwinker

So aber wieso solltet ihr mit uns Bündniss ein Bündniss haben? Nunja wie ich sehe benutzt ihr eine eher unübersichtliche Forumieren seite benützt. Bei einem eventuellen Bündniss kann ich euch wenn ihr wollt eine HomePage mit wbb on setzten und ein paar Plugins wie ShoutBox , RangGrafiken , Startseite etc.. . Im Gegensatz könntet ihr uns vielleicht einen oder zwei Teeworlds 24/7 Server on setzten. Weiteres könnte ich euch ein eigenens Teeworlds Desine mit eigenem Tera Header und RangGrafiken machen Tee-Zwinker.


Ich hoffe auf Positive Rückmeldungen

Lg BlackOut
__________________________________________________________________________


Hier noch der Link zu unserer Wbb HomePage: http://fighters-of-darkness.tk/
Nach oben Nach unten
cargo2
Admin
Admin
cargo2


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 22.01.11

Bündniss mit FoD Empty
BeitragThema: Re: Bündniss mit FoD   Bündniss mit FoD EmptyFr Apr 15, 2011 3:16 pm

Hmm. Nach längerer Überlegung (2 mins) sage ich mal....


#Abgelehnt
#Closed


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2 Server stellen? Ihr habt 3 Member und wollt mir einem Clan der über 200 Angemeldete User hat und 12 Server ein Bündniss schließen? LOL... Kein Kommentar...
Nach oben Nach unten
 
Bündniss mit FoD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tera-Clan :: Offiziell :: News-
Gehe zu: