Tera-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tera-Clan

WIR HABEN EINE NEUE WEBSEITE: www.tera-clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flaaaash´s Bewerbung :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flash




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.04.11

Flaaaash´s Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Flaaaash´s Bewerbung :D   Flaaaash´s Bewerbung :D EmptyDi Apr 12, 2011 7:44 pm

Hey leutz,

Meine Name is Luca komme aus Scheeßel,bin 14Jahre alt.Ich spiele sehr gerne Tennis und natürlich Schwimme ich auch sehr gerne,hänge mit Freunden rum und so halt
Meine schwächen sind in Teeworlds das Dm ich kann es einfach nicht Tee-Totlach Und ich meine stärken sind DDrace.

Teeworlds:

Meine Name in Teeworlds is Flaaash und spiele seid ungefähr 4 Monaten.Wenn ich erlich sein soll spiele ich so 1-3 Stunden in der Woche und am Wochenende ungefähr 3-6 Stunden am Tag. Laughing Laughing Laughing Laughing
Eigendlich bin ich sehr gut wen es um DDrace geht,aber im DM hargst noch ein bisschen.

Clan:

Em ich kam auf den Clan weil ich eine Map im DDrace gespielt habe und die ganzen Admins da rumlungerten.Und da habe ich den soein reitz bekommn mich mal hier zu Bewerben.Am meisten würde ich von euch erwarten das ihr mit mir Spaß habt und ihr auch sehr aktiv seid.
Ich könnte euch viel bieten z.B : Ich bin sehr aktiv im DDrace auch gesagt Pro^^ also wen ihr mal Hilfe braucht könne ich euch vllt auch schnell helfen.Wens um Skype geht oder so bin ich gleich dabei.

Abschließende Worte:

Also zu Skype JA ich habe es und heiße Black~Swordi (Ich bin der typ aus Bremen). Falls ihr Ts3 habt,Ja habe ich auch.

Also ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen UND HABT VIEL SPAß BEIM LESEN !!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
BlackRaptor
Member
Member
BlackRaptor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : NRW

Flaaaash´s Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Flaaaash´s Bewerbung :D   Flaaaash´s Bewerbung :D EmptyDi Apr 12, 2011 9:19 pm

Ich finde die bewerbung etwas knapp aber es kommt drauf an wie du spielst und wenn du wirklich so Pro bist dann können wir dich warscheinlich gut gerbauchen von mir ein ja aber das zählt ja nciht. Ja wir haben Ts.
Adresse:62.75.141.213
Port:9987 kein Passwort kannst ja mal vorbeischauen
Ps wo die ganzen admins waren cargo lucky ich glaub da waren wir alle die das rennen gemacht haben da oder das wo lucky beschwipst war^^
wieso steht bei mir immernoch member bin doch helper?
Nach oben Nach unten
.://Tera\\:. Zauberer
Admin
Admin
.://Tera\\:. Zauberer


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : Daheim oO

Flaaaash´s Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Flaaaash´s Bewerbung :D   Flaaaash´s Bewerbung :D EmptyMi Apr 13, 2011 8:39 am

#angenommen
#closed

Melde dich im TS³, wie es BlackRaptor schon gesagt hat, dann machen wir die Aufnahme-Prüfung ^^

Zauberer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flaaaash´s Bewerbung :D Empty
BeitragThema: Re: Flaaaash´s Bewerbung :D   Flaaaash´s Bewerbung :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Flaaaash´s Bewerbung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^^
» Mod Bewerbung :-)
» Bewerbung
» Bewerbung von M4v3rick
» Bewerbung von //z.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tera-Clan :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: