Tera-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tera-Clan

WIR HABEN EINE NEUE WEBSEITE: www.tera-clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Jest3r / Tw!stY

Nach unten 
+3
cargo2
BlackRaptor
Jest3r
7 verfasser
AutorNachricht
Jest3r

Jest3r


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Bewerbung von Jest3r / Tw!stY Empty
BeitragThema: Bewerbung von Jest3r / Tw!stY   Bewerbung von Jest3r / Tw!stY EmptyMi März 30, 2011 6:22 pm

Hi Leute,
einige kennen mich ja schon. Für die, die es nicht wissen, ich heiße Eki . Ich kann mir vorstellen, dass ihr so einen Namen noch nie gehört habt und er euch daher komisch vorkommt.
Zu meiner Verteidigung, ich hab ihn mir nicht ausgesucht Tee-Zwinker und nein es ist keine Abkürzung. ^^
Ich bin 16 Jahre jung und wohne in Berlin Hellersdorf, dort gehe ich auf ein Gymnasium………..
Freizeitmäßig spiele ich gerne Basketball und Tischtennis des Weiteren schaue ich mir auch öfters mal Anime Serien an.
Oder suchte andere Spiele wie Cod2, MW2, Css ect. Seit neuestem spiele ich auch Minecraft.



Teeworlds spiele ich bestimmt schon ein halbes Jahr *weiß net so genau*.
Ingame Heiße ich .:Arox.: Tw!stY
. Wie ihr jetzt sicherlich bemerkt habt bin ich sozusagen schon in einem Clan, aber da ist es mir ehrlich gesagt zu langweilig…
zwar verstehe ich mich mit vielen sehr gut aber ich sehe kaum mal einen von denen…..
Hauptsächlich spiele ich DDrace Mods sonst eigentlich nur ab und zu was anderes.. CTF hab ich mich mal ausprobiert aber da ist das bei mir eher luck was das treffen angeht^^ .
Aber als Jumper find ich mich ganz *okey * meist bin ich auch unter den Top 50….oder 100^^
Teeworlds spiele ich meist einfach dann wenn ich lust habe Tee-Zwinker 3 mal pro Tag sicherlich.



Ich spiele meist nur auf euren Servern und ich komme mit euch gut klar.
Da ich mit meinem Clan kaum die Gelegenheit bekomme mit ihnen zu reden habe ich keinen Bezug zu dem Clan .:Arox:. . Desweiteren finde ich euren Clan einfach *korrekt* Tee-Totlach
Freundlich und aktiv seid ihr auch noch. Ich finde ich passe gut zu euch .
Meiner Meinung nach bin ich ein Freundlicher und Kommunikativer Typ < -- Wer sich von Anfang an gefragt hat ob #das#* jetzt nen Mädel is oder nen junge Tee-Totlach .. kein ding .. *Junge*
Da das geklärt ist .. erreichbar bin ich durch Skype, TS2, TS3 .


All in all , Finally, In the end ..
I hope you liked my application Tee-Zwinker

Eki
Nach oben Nach unten
BlackRaptor
Member
Member
BlackRaptor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : NRW

Bewerbung von Jest3r / Tw!stY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jest3r / Tw!stY   Bewerbung von Jest3r / Tw!stY EmptyMi März 30, 2011 7:08 pm

ich finde die bewerbung sehr gut von mir ein ja aber meins zählt nciht leider must auf admins  warten oder ka wer diese woche dran ist mit aussuchenfrage steht bei mir helper?
Nach oben Nach unten
cargo2
Admin
Admin
cargo2


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 22.01.11

Bewerbung von Jest3r / Tw!stY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jest3r / Tw!stY   Bewerbung von Jest3r / Tw!stY EmptyDo März 31, 2011 4:41 am

Die leader sind diese woche net dran. Aber deine bewerbung ist klasse und ich würde dir gerne ein ja geben. ABER ich bin net dran ;D
Nach oben Nach unten
Archimedes_04
Moderator
Moderator
Archimedes_04


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 29
Ort : Bei Karlsruhe

Bewerbung von Jest3r / Tw!stY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jest3r / Tw!stY   Bewerbung von Jest3r / Tw!stY EmptyDo März 31, 2011 2:22 pm

Jap meine Meinung, die Bewerbung is gut. Von mir hättest du ein JA!
Nach oben Nach unten
Jest3r

Jest3r


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 29
Ort : Berlin

Bewerbung von Jest3r / Tw!stY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jest3r / Tw!stY   Bewerbung von Jest3r / Tw!stY EmptyDo März 31, 2011 4:01 pm

Okey.. Tee-Totlach dann wart ich ne Woche bis andere mit "Ja / Nein" sagen dran sind ^^
Dann poste ich nochmal .. ..joke

hihi**
Nach oben Nach unten
Archimedes_04
Moderator
Moderator
Archimedes_04


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 29
Ort : Bei Karlsruhe

Bewerbung von Jest3r / Tw!stY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jest3r / Tw!stY   Bewerbung von Jest3r / Tw!stY EmptyDo März 31, 2011 4:08 pm

Keine schlechte Idee Zungen rausstrecken! Bei uns kann das leider etwas länger gehen bis man die 3 Stimmen hat -.-
Nach oben Nach unten
PleXiglassplatte_Bene
Helper
Helper
PleXiglassplatte_Bene


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

Bewerbung von Jest3r / Tw!stY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jest3r / Tw!stY   Bewerbung von Jest3r / Tw!stY EmptyDo März 31, 2011 4:09 pm

Jaaaaaa klares jaa die Bewerbung ist gut!!
Nach oben Nach unten
.://Tera\\:. wafebreaker
Member
Member
.://Tera\\:. wafebreaker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Bewerbung von Jest3r / Tw!stY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jest3r / Tw!stY   Bewerbung von Jest3r / Tw!stY EmptySo Apr 03, 2011 3:05 pm

lol! Wie mir das Klar war das du dich hier bewirbst ;D


Naya, von mir ein Ja.


Zählt aber nicht bounce
Nach oben Nach unten
Capitan Rex
Helper
Helper
Capitan Rex


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 26
Ort : Thüringen/Jena/Jenaprießnitz

Bewerbung von Jest3r / Tw!stY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jest3r / Tw!stY   Bewerbung von Jest3r / Tw!stY EmptySo Apr 03, 2011 4:21 pm

also ich würd vorschlagen,
dass du das Video aus der Signatur nimmst.
dass laggt übels.
Nach oben Nach unten
cargo2
Admin
Admin
cargo2


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 22.01.11

Bewerbung von Jest3r / Tw!stY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jest3r / Tw!stY   Bewerbung von Jest3r / Tw!stY EmptyMo Apr 04, 2011 4:31 am

So . Heut ist montag ;D

#Angenommen
#Closed


Bitte bei mir in Skype melden oder einfach ins TS kommen.

Gruß Cargo2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Jest3r / Tw!stY Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Jest3r / Tw!stY   Bewerbung von Jest3r / Tw!stY Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Jest3r / Tw!stY
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^^
» Mod Bewerbung :-)
» Bewerbung
» Bewerbung von M4v3rick
» Bewerbung von //z.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tera-Clan :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: