Tera-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tera-Clan

WIR HABEN EINE NEUE WEBSEITE: www.tera-clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für wafebreaker

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
.://Tera\\:. wafebreaker
Member
Member
.://Tera\\:. wafebreaker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Bewerbung für wafebreaker Empty
BeitragThema: Bewerbung für wafebreaker   Bewerbung für wafebreaker EmptyFr März 11, 2011 4:57 pm

Hallo liebe Clanmember und Clanadmins,

hiermit möchte ich mich bei euch im Clan bewerben.

Meine Bewerbung ist wie folgt gegliedert:
1. Persönliches
2. Ingame
3. Clan
4. Erreichbarkeit

Mein Name ist Tim bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich besuche die 9. Klasse des Melanchthon-Gymnasiums. In meiner Freizeit hänge ich gerne mit meinen Freunden draußen rum und spiele z.b. Fußball oder was uns sonst so in den Sinn gerät Tee-Zwinker. Meine Stärken beinhalten gute Rechtschreibung, gute Teamfähigkeiten, höre zu, bin loyal und sehr hilfsbereit. Unter meinen Schwächen zählen hauptsächlich meine Redelust, heißt das ich sehr gerne viel rede. Was aber auch nur in Skype etc. auffällt.

2. Ingame

Meine Name in Teeworlds ist auch wie in diesem Forum, wafebreaker. Seit ein Freund mir das Spiel gezeigt hat, interessiere ich mich immermehr dafür. Grob geschätzt spiele ich seit ca. 1-5 Monate und am meisten ddr-race. Ab und an auch deathmatch, was mich jedoch weniger mitreißt wie ddr-race. Mein Können beträgt sich auf anfänglich bis mittel. Wobei ich maps wie hotrun schon gut beherrsche. Hin und wieder zeigt mir mein Kumpel auch neue Tricks wie ich die Map schneller bewältige. Am Tag spiele ich je nach dem wie es mir gefällt, 1-3 Stunden Teeworlds. Jedoch kann ich auch ruhig mehr spielen.

3. Clan

Ich bin auf den Clan gekommen, weil ich sehr oft und sehr gerne auf einen eurer Server spiele. Die Server haben mich immer mehr begeistert und momentan spiele ich sogut wie nurnoch auf einen eurer Server. Was ich dem Clan bieten kann ist klar, das meiste steht allerdings schon in Persönlichkeit drinne. Der Clan sollte mir weiterhin freude bereiten und eine tolle Community haben. Hilfsbereit sein und einfach Spaß am spielen haben.

4. Erreichbarkeit



Ich besitze sozusagen eine komplette Ausrüstung, bestehend aus Headset, Webcam, skype, ts3, icq, msn.



Als Abschluss hoffe ich das mir meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über eine Positive Antwort freuen.




Mit freundlichen Grüßen Tim
Nach oben Nach unten
eddyyyy
Moderator
Moderator
eddyyyy


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 27
Ort : NRW

Bewerbung für wafebreaker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für wafebreaker   Bewerbung für wafebreaker EmptyFr März 11, 2011 5:00 pm

Gut geglederte Bewerbung! Von mir wärs ein JA! Tee-Zwinker
Nach oben Nach unten
cargo2
Admin
Admin
cargo2


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 22.01.11

Bewerbung für wafebreaker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für wafebreaker   Bewerbung für wafebreaker EmptyFr März 11, 2011 5:13 pm

1|5
Nach oben Nach unten
Annoying Pacman
Admin
Admin
Annoying Pacman


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Aachen NRW

Bewerbung für wafebreaker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für wafebreaker   Bewerbung für wafebreaker EmptyFr März 11, 2011 5:21 pm

2|5 d.__.b
Nach oben Nach unten
http://tera-clan.tk
.://Tera\\:. Zauberer
Admin
Admin
.://Tera\\:. Zauberer


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : Daheim oO

Bewerbung für wafebreaker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für wafebreaker   Bewerbung für wafebreaker EmptyFr März 11, 2011 5:24 pm

geil -___-

3|5

Du bist angenommen ;D Jetzt adde mich bitte in Skype (merlin6335) oder komm auf unser TS (Daten stehen in meiner Signatur). Dann musst du die Aufnahme-Map machen.

#closed

Zauberer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für wafebreaker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für wafebreaker   Bewerbung für wafebreaker Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für wafebreaker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mod Bewerbung :-)
» Bewerbung :)))
» Bewerbung von M4v3rick
» Bewerbung BlackRaptor
» Bewerbung ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tera-Clan :: Unnötig nicht zu beachten! :: Archiv-
Gehe zu: