Tera-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tera-Clan

WIR HABEN EINE NEUE WEBSEITE: www.tera-clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung K0nn1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
K0nn1




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.04.11

Berwerbung K0nn1 Empty
BeitragThema: Berwerbung K0nn1   Berwerbung K0nn1 EmptySa Apr 30, 2011 4:48 pm

Hey liebes Tera-Team,
Ich heiße Konstantin bin 14 jahre alt und wohne in Berlin. Dort besuche ich das Lise-Meitner Gymnasium und die 7.Jahrgangsstufe. Meine Hobbys sind Tennis spielen , Basketball spielen , Freunde treffen und Laptop zocken,..... Tee-Lachend Tee-Lachend :D . Meine Stärken in Tw sind DDrace und
Ictf. Ich habe nicht wirklich Schwächen , bin halt nur nicht der beste Tee-Lachend Tee-Lachend :D .

Teeworlds:
In Tw heiße ich K0nn1, und spiele schon seit ca. 7 monaten. Ich spiele hauptsächlich Tera Mods ( auch ein Grund warum ich in den Tera Clan möchte Tee-Lachend Tee-Lachend :D ) . Ich spiele , je nach Lust , ca. 1-3 std am Tag. Ich sehe mich als so ein Mittelding , wie schon gesagt, bin ich nicht richtig gut aber auch nicht richtig schlecht Tee-Lachend Tee-Lachend :D .

Clan Erwartungen:
Ich kame auf den Clan , weil mich Freunde darauf hingewiesen haben , dass der Tera Clan gute DDrace Maps hat. Ich habe einen aufgesucht und habe ihn gespielt , und ich fande ihn SUPER!
Ich erwarte vom Clan nette Member die einem auch mal helfen. Dieses werde ich dem Clan auch bieten Tee-Lachend Tee-Lachend :D . Ich spreche Deutsch (fließend) , Englisch (gut) und Französisch (noch nicht sehr viel , da ich erst seit 4 monaten Frazösisch habe).

Meine letzten Worte:
Ich hoffe ich komme in den Clan da ich einige Freunde in dem Clan habe und gerne drin wäre
Aber schließlich entscheiden ja die Admins und deswegen möchte ich , dass sie mir ein " Ja " geben
Nach oben Nach unten
Assassin
Member
Member
Assassin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 23.02.11

Berwerbung K0nn1 Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung K0nn1   Berwerbung K0nn1 EmptyMo Mai 16, 2011 7:23 pm

Du must dich im neuen Forum bewerben
________________________________
www.tera-clan.de.vu
Nach oben Nach unten
 
Berwerbung K0nn1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung K0nn1
» Berwerbung von PleXiglassplatte_Bene
» Berwerbung
» Berwerbung von jonasmui

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tera-Clan :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: