Tera-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tera-Clan

WIR HABEN EINE NEUE WEBSEITE: www.tera-clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von MäÐMäñ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MäÐMäñ

MäÐMäñ


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : nähe München

Bewerbung von MäÐMäñ Empty
BeitragThema: Bewerbung von MäÐMäñ   Bewerbung von MäÐMäñ EmptyMo Apr 25, 2011 1:18 pm

Persönliches
Hi, ich bin Adrian, 14 Jahre alt, wohne in Starnberg und gehe in die 8. Klasse vom Gymnasium. Wenn ich nicht grad für die Schule lernen muss, spiele ich Tennis, treffe Freunde oder zocke Teeworlds Tee-Lachend :D .

Teeworlds
Im Ingame heiße ich MäÐMäñ und ich spiele schon seit einem halben Jahr. Am liebsten spiele ich DDrace oder Zombie-Mod. Ich spiele täglich ca. eineinhalb Stunden und ich bin mittelmäßig bis gut (wenn ich einen guten Tag habe und meine Maus nicht spackt Tee-Totlach).

Clan
Als ich letztens einen eurer Server ging, sah ich wie gut alle mit einander kommunizierten und spielten, da wollte ich mich gleich bewerben. Am wichtigsten ist mir, dass hier jeder jedem hilft und man zusammen plant, also das alles gut organisiert ist. Ich spreche Deutsch, ganz gut Englisch und etwas Französisch.

Abschließende Worte
Ich bin über Skype unter Cloud erreichbar und ich freue mich auf gemeinsames spielen mit euch Tee-Lachend :D.

Ich bitte mögliche Rechtschreibfehler zu ignorieren Tee-Totlach
Nach oben Nach unten
.://Tera\\:. Zauberer
Admin
Admin
.://Tera\\:. Zauberer


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : Daheim oO

Bewerbung von MäÐMäñ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MäÐMäñ   Bewerbung von MäÐMäñ EmptyMo Apr 25, 2011 2:57 pm

Okay,
bist angenommen,
aber geh mal auf das Forum: www.teraclan.tk
Das ist unsere neues.. ;D
Hast du ein Headset? Wenn ja, dann komm uns doch mal auf unserem TS besuchen ^^

#angenommen
#closed

Zauberer
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von MäÐMäñ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^^
» Mod Bewerbung :-)
» Bewerbung
» Bewerbung von M4v3rick
» Bewerbung von //z.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tera-Clan :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: