Tera-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tera-Clan

WIR HABEN EINE NEUE WEBSEITE: www.tera-clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Refreshing.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Refreshing
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.04.11

Bewerbung von Refreshing. Empty
BeitragThema: Bewerbung von Refreshing.   Bewerbung von Refreshing. EmptyDo Apr 21, 2011 8:45 am

Hey liebes Tera-Team,
Ich heiße Kevin bin 12 jahre alt und wohne in Hamm Bockum-Hövel. Dort besuche ich das Galilei Gymnasium und die 6.Jahrgangsstufe. Meine Hobbys sind Fußball spielen , Volleyball spielen , Freunde treffen und Laptop zocken Tee-Lachend :D . Meine Stärken in Tw sind DDrace und
Ictf. Ich habe nicht wirklich Schwächen , bin halt nur nicht der beste Tee-Lachend :D .

Teeworlds:
In Tw heiße ich Refreshing , und spiele schon seit ca. 7 monaten. Ich spiele hauptsächlich Tera Mods ( auch ein Grund warum ich in den Tera Clan möchte Tee-Lachend :D ) . Ich spiele , je nach Lust , ca. 1-3 std am Tag. Ich sehe mich als so ein Mittelding , wie schon gesagt, bin ich nicht richtig gut aber auch nicht richtig schlecht Tee-Lachend :D .

Clan Erwartungen:
Ich kame auf den Clan , weil mich Freunde darauf hingewiesen haben , dass der Tera Clan gute DDrace Maps hat. Ich habe einen aufgesucht und habe ihn gespielt , und ich fande ihn SUPER!
Ich erwarte vom Clan nette Member die einem auch mal helfen. Dieses werde ich dem Clan auch bieten Tee-Lachend :D . Ich spreche Deutsch (fließend) , Englisch (gut) und Französisch (noch nicht sehr viel , da ich erst seit 4 monaten Frazösisch habe).

Meine letzten Worte:
In Skype heiße ich KeViN und freue mich über neue Anfragen Zungen rausstrecken! .
Ich hoffe ich komme in den Clan da ich einige Freunde in dem Clan habe und gerne drin wäre Tee-Lachend :D .

Aber schließlich entscheiden ja die Admins und deswegen möchte ich , dass sie mir ein " Ja " geben denn: Bewerbung von Refreshing. 51166
Nach oben Nach unten
Archimedes_04
Moderator
Moderator
Archimedes_04


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 29
Ort : Bei Karlsruhe

Bewerbung von Refreshing. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refreshing.   Bewerbung von Refreshing. EmptyDo Apr 21, 2011 9:27 am

Von mir haste sowieso ein Ja, aber deine Bewerbung is auch gut, nicht zu kurz und genügend Informationen...

Ja Tee-Totlach
Nach oben Nach unten
.://Tera\\:. Zauberer
Admin
Admin
.://Tera\\:. Zauberer


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : Daheim oO

Bewerbung von Refreshing. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refreshing.   Bewerbung von Refreshing. EmptyDo Apr 21, 2011 9:28 am

Alles in Ordnung. Ich hab auch schon mit dir gespielt, also hast du im Grunde schon die Aufnahme bestanden ^^

#angenommen

Gruß
Zauberer

P.S.: Hast du ein Headset? Und wenn ja, dann leg dir TS³ zu! Tee-Lachend :D Dann kannst du mit uns reden ^^ Und keine Angst, wir fressen dich nicht Tee-Zwinker

P.P.S.: Wir haben auch ein neues Forum: www.tera-clan.de.vu
Besuch das dcoh mal und erstell dir da ein Account ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Refreshing. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Refreshing.   Bewerbung von Refreshing. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Refreshing.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ^^
» Mod Bewerbung :-)
» Bewerbung
» Bewerbung von M4v3rick
» Bewerbung von //z.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tera-Clan :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: