Tera-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tera-Clan

WIR HABEN EINE NEUE WEBSEITE: www.tera-clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare

Nach unten 
+2
.://Tera\\:. Shortyy
Risuko
6 verfasser
AutorNachricht
Risuko
Member
Member
Risuko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.11

Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare Empty
BeitragThema: Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare   Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare EmptySa Apr 02, 2011 6:47 pm

So dann hier:
Mein Pseudonym ist Risuko / Nightmare und ich bin 16 Jahre alt Tee-Zwinker, meine RL Daten werde ich so nicht sagen, weil ich nicht nur in Teeworlds Bereich unterwegs bin.
Meine Stärken sind, dass ich ruhig bin, kreativ und das ich HTML und CSS kann und Schwächen, dass ich bei zuviel Tw irgendwann ausgebrannt bin. Mein Hobbys sind die Fotografie und das Webscripten.

Ich heiße Ingame Risuko [Ger] oder Nightmare [Ger] und ich spiele schon sehr lange, hatte aber viele Pausen.
Ich spiele hauptsächlich DDRace und Instagib. Teeworlds spiele ich eig. unregelmäßig... nach Lust und Laune, bin aber auch nicht inaktiv und kann selbstverständlich an CWs teilnehmen. Ich schätze mich als Durchschnittlich ein, aber hier habe ich noch ein Video von früher: https://www.youtube.com/watch?v=TNIkKRVbePo .

Ich kam auf den Clan durch diverse DDRace Server von euch. Ich möchte gerne in euren Clan, weil ihr ein paar Server habt und ich sowieso einen DDRace / Instagib Clan suche. Ich würde mir vom Clan eine feste Community und fun wünschen.
Ich kann dem Clan einen guten Member bieten Tee-Zwinker und evtl. ein Forum und eine Homepage im Teeworldsstyle bieten.

Ich bin hauptsächlich unter ICQ erreichbar, habe aber auch Skype und ein funktionierendes Headset für Ts³.

Wtf o.ô
Der Punkt ist ja mal hammer:
-Und vielleicht noch das du hoffst das die Bewerbung gut gelungen ist, den Admins gefällt und du Angenommen wirst

Ich würde mich sehr über eine Annahme in eurem DDRace Clan freuen und hoffe, dass der gesamten Community meine Bewerbung gefällt <3


Zuletzt von Risuko am Sa Apr 02, 2011 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.://Tera\\:. Shortyy
Member
Member
.://Tera\\:. Shortyy


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.03.11

Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare   Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare EmptySa Apr 02, 2011 6:52 pm

Ahh schon viel Besser wenn meins zählen würde würd ich ein Ja geben Tee-Lachend :D
Nach oben Nach unten
PleXiglassplatte_Bene
Helper
Helper
PleXiglassplatte_Bene


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare   Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare EmptySa Apr 02, 2011 7:46 pm

Klares jaaa die Bewerbung ist Gießer als vorher!!!
Nach oben Nach unten
Risuko
Member
Member
Risuko


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.11

Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare   Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare EmptySa Apr 02, 2011 9:13 pm

Erstmal vielen Dank für das positive Feedback und ich hoffe das es so weiter geht Tee-Zwinker
Nach oben Nach unten
cargo2
Admin
Admin
cargo2


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 22.01.11

Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare   Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare EmptySa Apr 02, 2011 10:50 pm

Es geht weiter!
16 + Scripten! Und dein teeworlds können scheint ja auch gut zu sein.

Ich bin diese woche net dran. Das heiß ich kann dir erst am montag ein ja geben. Oder die admins die jetzt dran sind bereilen sich en bissel.

Gruß cargo2
Nach oben Nach unten
eddyyyy
Moderator
Moderator
eddyyyy


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 27
Ort : NRW

Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare   Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare EmptySo Apr 03, 2011 11:07 am

Japs Tee-Totlach
Nach oben Nach unten
PleXiglassplatte_Bene
Helper
Helper
PleXiglassplatte_Bene


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare   Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare EmptySo Apr 03, 2011 11:45 am

nightforce schrieb:
Japs Tee-Totlach

DAS IST SPAM!!!!¡¡!!!!
Ich will ja nix sagen aber Cargo hat mir geschrieben das ich Spamme (obwohl ich echt aufpasse so etwas nicht zu tun) und du schreibst " jap's Tee-Totlach "
Das musste ich mal sagen!!
Nach oben Nach unten
Annoying Pacman
Admin
Admin
Annoying Pacman


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Aachen NRW

Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare   Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare EmptySo Apr 03, 2011 12:49 pm

Von mir und cargo hast du ein ja es ist unsere woche -.-'

Also 2/3!

Ein fettes JA!
Du machst mit mir aufnahme oder mit cargo²!

Kontaktier uns in skype! oder schick uns eine pn wenn du zerit hast!

Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare 861996
Nach oben Nach unten
http://tera-clan.tk
Gesponserte Inhalte





Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare   Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare Empty

Nach oben Nach unten
 
Remake: [Bewerbung] Risuko / Nightmare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bewerbung] Risuko / Nightmare
» Bewerbung ^^
» Mod Bewerbung :-)
» Bewerbung
» Bewerbung von M4v3rick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tera-Clan :: Öffentliches Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: