Tera-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tera-Clan

WIR HABEN EINE NEUE WEBSEITE: www.tera-clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Chris

Nach unten 
+2
Archimedes_04
PleXiglassplatte_Bene
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Chris Empty
BeitragThema: Bewerbung Chris   Bewerbung Chris EmptyDi März 29, 2011 9:54 pm

Hallo liebe Clanmember und Clanadmins,

hiermit möchte ich mich bei euch im Clan bewerben.

Meine Bewerbung ist wie folgt gegliedert:
1. Persönliches
2. Ingame
3. Clan
4. Erreichbarkeit

Mein Name ist Tim bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich besuche die 9. Klasse des Melanchthon-Gymnasiums. In meiner Freizeit hänge ich gerne mit meinen Freunden draußen rum und spiele z.b. Fußball oder was uns sonst so in den Sinn gerät Tee-Zwinker. Meine Stärken beinhalten gute Rechtschreibung, gute Teamfähigkeiten, höre zu, bin loyal und sehr hilfsbereit. Unter meinen Schwächen zählen hauptsächlich meine Redelust, heißt das ich sehr gerne viel rede. Was aber auch nur in Skype etc. auffällt.

2. Ingame

Meine Name in Teeworlds ist auch wie in diesem Forum, wafebreaker. Seit ein Freund mir das Spiel gezeigt hat, interessiere ich mich immermehr dafür. Grob geschätzt spiele ich seit ca. 1-5 Monate und am meisten ddr-race. Ab und an auch deathmatch, was mich jedoch weniger mitreißt wie ddr-race. Mein Können beträgt sich auf anfänglich bis mittel. Wobei ich maps wie hotrun schon gut beherrsche. Hin und wieder zeigt mir mein Kumpel auch neue Tricks wie ich die Map schneller bewältige. Am Tag spiele ich je nach dem wie es mir gefällt, 1-3 Stunden Teeworlds. Jedoch kann ich auch ruhig mehr spielen.

3. Clan

Ich bin auf den Clan gekommen, weil ich sehr oft und sehr gerne auf einen eurer Server spiele. Die Server haben mich immer mehr begeistert und momentan spiele ich sogut wie nurnoch auf einen eurer Server. Was ich dem Clan bieten kann ist klar, das meiste steht allerdings schon in Persönlichkeit drinne. Der Clan sollte mir weiterhin freude bereiten und eine tolle Community haben. Hilfsbereit sein und einfach Spaß am spielen haben.

4. Erreichbarkeit



Ich besitze sozusagen eine komplette Ausrüstung, bestehend aus Headset, Webcam, skype, ts3, icq, msn.



Als Abschluss hoffe ich das mir meine Bewerbung gefallen hat und würde mich über eine Positive Antwort freuen.


Zungen rausstrecken!
Nach oben Nach unten
PleXiglassplatte_Bene
Helper
Helper
PleXiglassplatte_Bene


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

Bewerbung Chris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chris   Bewerbung Chris EmptyMi März 30, 2011 12:12 pm

Ich finde die Bewerbung gut !!! Tee-Zwinker das ist ein Tee-Zwinker!! Tee-Totlach
Nach oben Nach unten
Archimedes_04
Moderator
Moderator
Archimedes_04


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 29
Ort : Bei Karlsruhe

Bewerbung Chris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chris   Bewerbung Chris EmptyMi März 30, 2011 1:02 pm

Ja von mir, aber meine Stimme zählt nichts.
Deine Bewerbung hat Länge und Infos, und du bist gut erreichbar Zungen rausstrecken!
Nach oben Nach unten
cargo2
Admin
Admin
cargo2


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 22.01.11

Bewerbung Chris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chris   Bewerbung Chris EmptyMi März 30, 2011 1:05 pm

Da sich hier im Mom keiner meldet sag ich mal ;

Wenn sich innerhalb von 4 Tagen kein einziger Admin zu dem Thread äußert dann bist du angenommen.

Gruß Cargo2
Nach oben Nach unten
Blacky372
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 35

Bewerbung Chris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chris   Bewerbung Chris EmptyMi März 30, 2011 1:33 pm

Schöne Bewerbung.
Ich habe dich auch schon einmal auf einem Tera Server gesehen und du warst recht gut aber vor allem freundlich und hilfsbereit.

Von mir ein ja!

Bewerbung Chris Ja

Mit freundlichen Grüßen
Blacky372
Nach oben Nach unten
.://Tera\\:. wafebreaker
Member
Member
.://Tera\\:. wafebreaker


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 27

Bewerbung Chris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chris   Bewerbung Chris EmptyMi März 30, 2011 2:02 pm

TUt mir ehrlich leid aber wie muss man denn blöd sein um nicht mal mitzubekommen das das nicht seine Bewerbung ist?


Die habe nämlich ich geschrieben um in den CLan zu kommen und das empört mich SEHr das das KEINER mitbekommt.



Schande an euch, wirkliche Schande!
Nach oben Nach unten
.://Tera\\:. Zauberer
Admin
Admin
.://Tera\\:. Zauberer


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 26
Ort : Daheim oO

Bewerbung Chris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chris   Bewerbung Chris EmptyMi März 30, 2011 2:09 pm

Sooo.. das geht hier ja mal gar nich !!
Die Bewerbung wurde 1 zu 1 von wafebreaker gekalut!
Das nenne ich mal unverschämt -.-

hier von wafebreaker: https://tera-clan.forumieren.de/t220-bewerbung-fur-wafebreaker

#closed
#du wirst aus dem forum gelöscht
#abgelehnt


Zauberer

Edit: Danke, an Jester, der mir die Information im TS gesagt hat Tee-Lächelnd Und wafebreaker, nich aufregen ^^ cillaxen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Chris Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chris   Bewerbung Chris Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Chris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Chris
» Bewerbung von Wicked Chris
» Bewerbung :)))
» Bewerbung $û!c!dé
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tera-Clan :: Unnötig nicht zu beachten! :: Archiv-
Gehe zu: