Tera-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tera-Clan

WIR HABEN EINE NEUE WEBSEITE: www.tera-clan.de.vu
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung =)

Nach unten 
+5
BlackRaptor
PleXiglassplatte_Bene
Archimedes_04
Lucky
Ultras04
9 verfasser
AutorNachricht
Ultras04




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 27
Ort : Bei Köln =P

Meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung =)   Meine Bewerbung =) EmptyDi März 15, 2011 9:20 pm

Haii, ich will mich hiermit sehr gerne für den Clan bewerben.
Ich heiße im richtigen Leben Philipp bin 13 Jahre alt Tee-Zwinker und komme aus einer Stadt in der Nähe von Köln (NrW) wo ich in die 8. Klasse eines Naturwissenschaftlich orientierten Gymnasiums gehe. Meine Hobbys sind Fußball spielen aber ich treffe mich auch sehr gerne mit Freunden und spiele mit ihnen genau wie alleine Teeworlds. Meine Stärken liegen ganz eindeutig beim Fußball aber auch in Teeworlds und bei anderen Sachen bin ich ganz gut dabei Zungen rausstrecken!. Bei Teeworlds liegen meine Stärken vor allem bei DDrace´n die mache ich zudem mit Football auch am liebsten. Am liebste mag ich solche DDrace, bei denen viel Teamarbeit gefordert ist.
In Teeworlds heiße ich Ultras04 das s04 steht dabei für Schalke04, da ich ein großer Fan dieses Fußballclubs bin Tee-Lachend :D. Im Game spiele ich eigentlich fast alles was Teeworlds zu bieten hat aber am liebsten spiele ich wie schon gesagt DDrace. Ich spiele Teeworlds seit knapp einem Jahr und spiele täglich ungefähr eine Stunde, da es mir sehr Spaß macht und ich mich immer ein Bisschen weiter verbessern will. Dabei habe ich auch schon sehr große Fortschritte gemacht und kann mittlerweile von mir behaupten, dass ich ein durchschnittlich GUTER Spieler bin.
Ich habe mir ausgerechnet diesen Clan ausgesucht, da er mich sehr gut gefällt und ich ihn halt einfach mag :S Tee-Lachend :D. Auf diesen Clan bin ich gekommen, als ich mal wieder ein DDrace spielte und zwar auf einem Server von euch (Tera Clan). Im DDrace sprach mich Archimedes an und wir kamen ins Gespräch so kam ich im Prinzip über ihn dazu mich bei euch zu Bewerben. Ich kann dem Clan dabei meine Fremdsprachenkenntnisse bieten (Deutsch, Englisch und das wichtigste auf Französisch) außerdem bin ich sehr hilfsbereit und nett .
Ich bin ab Nachmittags fast täglich über Skype zu erreichen. Dort lautet mein Name PhilippB. Oder uge_philipp geht beides. Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich mich seeehr darüber freuen würde, wenn ihr mich aufnehmen würdet und hoffe das euch bzw. den Admins gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Lucky
Admin
Admin
Lucky


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29
Ort : Münster

Meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   Meine Bewerbung =) EmptyDi März 15, 2011 9:43 pm

Scheinst mir ein netter Junge zu sein. (;

Beim Überfliegen habe ich auch keine wirklichen Fehler gefunden, hast dir Mühe gegeben.

Ein Ja von mir.
Nach oben Nach unten
Archimedes_04
Moderator
Moderator
Archimedes_04


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 29
Ort : Bei Karlsruhe

Meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   Meine Bewerbung =) EmptyMi März 16, 2011 9:10 am

Der Typ is cool (Schalker eben Zungen rausstrecken! )
Ich hab ihn gesagt er soll die Bewerbung schreiben, weil er gut spielt und gleichzeitig sehr nett und sympathisch ist.

Bewerbung: Lang, Informationen, GUT.

Von mir hättest du ein Ja (zählt aber leider net Tee-Totlach )

P.S. Ratet mal für was mein 04 steht Tee-Lachend :D
Nach oben Nach unten
PleXiglassplatte_Bene
Helper
Helper
PleXiglassplatte_Bene


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 26
Ort : Hamburg

Meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   Meine Bewerbung =) EmptyMi März 16, 2011 10:02 am

*OHNEIN SCHALKE*
nein Tee-Totlach bin zwar nich Fan aber mir is es wurscht was fürn Fan du bist

ZUR beWERBUNG :

JA guter Text find dich Sympatisch. Tee-Lachend :D Tee-Lachend :D
Nach oben Nach unten
BlackRaptor
Member
Member
BlackRaptor


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 01.03.11
Ort : NRW

Meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   Meine Bewerbung =) EmptyMi März 16, 2011 12:24 pm

Also bin kein richtiger Fußball fan aber wenn in der schule herumgeredet würd halte ich zu schalke und du lebst 1und halb stunden nur von mir weg
und du erscheinst mir sehr sympatisch
Zur Bewerbung:finde ich sehr gut auch lang und du hast nciht so kleine absätze gemacht
ein ja von mir aber Meine Bewerbung =) 51166


Zuletzt von BlackRaptor am Do März 17, 2011 11:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eddyyyy
Moderator
Moderator
eddyyyy


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 27
Ort : NRW

Meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   Meine Bewerbung =) EmptyMi März 16, 2011 12:51 pm

Ich spiel auch Fußball. Tee-Lächelnd Aber Schalke Tee-Totlach Spass ^^
JA Tee-Lachend :D
Nach oben Nach unten
Archimedes_04
Moderator
Moderator
Archimedes_04


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 29
Ort : Bei Karlsruhe

Meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   Meine Bewerbung =) EmptyFr März 18, 2011 10:24 am

Es braucht jetzt halt noch ein Paar Stimmen unserer Admins. Tee-Zwinker
Nach oben Nach unten
Teeehelper
Member
Member
Teeehelper


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 26

Meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   Meine Bewerbung =) EmptyFr März 18, 2011 3:01 pm

Gude bewerbung
Nach oben Nach unten
Smilo
Moderator
Moderator
Smilo


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 28
Ort : Luxenburg

Meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   Meine Bewerbung =) EmptyFr März 18, 2011 9:01 pm

haha noch einen philipp Tee-Zwinker
würd mich freuen ihn im clan zu haben

du musst allerdings warten bis alle admins ihren senf dazugegeben haben
1/4
Nach oben Nach unten
Lucky
Admin
Admin
Lucky


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 29
Ort : Münster

Meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   Meine Bewerbung =) EmptyFr März 18, 2011 10:38 pm

aufgenommen


#closed
Nach oben Nach unten
cargo2
Admin
Admin
cargo2


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 22.01.11

Meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   Meine Bewerbung =) EmptySa März 19, 2011 11:28 pm

Ich kann nischt closen? MAchs BESSAA!!!

#CLosed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung =) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung =)   Meine Bewerbung =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine bewerbung
» Meine neue Bewerbung
» Hier nochmal meine Bewerbung!von PleXi
» Bewerbung: sebih15
» Meine Bewerbund Bei .://Tera\\:.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tera-Clan :: Unnötig nicht zu beachten! :: Archiv-
Gehe zu: